KYC ist nichts für mich. Ich möchte finanziell frei sein.

Kennen Sie Ihren Kunden nicht (DKYC) ist eine neuartige und nahtlose Integration zwischen Decentralized Finance (DeFi) und realen anonymen Ausgaben. Investieren Sie in die Binance Smart Chain (BSC) und finanzieren Sie gleichzeitig Ihren Alltag mit den Dividenden. Kein Ausweis erforderlich. Je.

    

                      

0xdf5Fac537aa09e1eb0F3f8DD1d34CBdC42CA1076

Beobachten Sie die Aufstieg Ereignis II – Übernahme

Da Phase eins drei Monate früher abgeschlossen ist, sehen Sie zu, wie wir die Vision für Phase zwei veröffentlichen. Es wird die Finanzen für immer verändern.

Verbringen Sie Ihre Krypto-Reflexionen mit einer Prepaid MasterCard® oder Visa®.

Zum ersten Mal bei DeFi können Sie wählen, ob Sie Ihre BUSD-Reflexionen (aus dem Halten von DKYC) nehmen und sie anonym in der realen Welt mit einer beliebigen Währung ausgeben möchten. Keine kettenübergreifenden Conversions. Keine Eintragung. Keine persönlichen Daten. Lehnen Sie sich einfach zurück, entspannen Sie sich und fordern Sie Ihre Karte automatisch an, wenn Sie genug BUSD gesammelt haben.

Abendessen, Kino, Urlaub – es liegt an uns.

Ihre zukünftige Freiheit auf einen Blick:

AUTOMATISCHE

Jetzt ist das Selbstbedienungs-Dashboard fertig, Sie können Ihre BUSD-Reflexionen automatisch in . umwandeln DKYC Karten mit wenigen Klicks. Keine springenden Ketten. Keine Eintragung. Nur anonyme Ausgaben bei 37 Millionen Online-Händlern Ihrer Wahl.

UNIVERSAL

Direkt aus dem Tor, DKYC Karten funktionieren online, überall dort, wo Prepaid Visa® Karten akzeptiert werden. Wenn wir unsere physischen Karten und die Apple Pay-Integration einführen, können Sie fast überall persönlich Geld ausgeben.

Die Roadmap ist jetzt klarer geworden.

Integriert. Unkompliziert.

Wir wollen esehr eins die schuldlose Freiheit der täglichen Ausgaben mit ihren Kryptowährungsreflexionen und Boni ohne Einmischung, Hinterfragung oder Widerstand zu erleben.

Die Tokenomics zur Finanzierung Ihres Lebensstils:

%

Steuern kaufen

• 6% > BUSD > DKYC-Karten
• 2% Fonds Auto-LP
• 1 % fördert das Marketing

 

%

Verkaufssteuer

• 9% > BUSD > DKYC-Karten
• 3.5% Fonds Auto-LP
• 1.5 % fördert das Marketing

 

%

Team-Geldbörsen

• Fair, kein Risiko, kein Dumping
• Dashboard mit Vorverkaufs-Retainer-Finanzierung
• Reflexionen -> Karten und Marketing

 

$DKYC

Es ist hier. Die Revolution hat bereits begonnen.

Wenn alle Meilensteine ​​der Phase XNUMX erreicht sind drei Monate vor dem Ziel, DKYC ist auf dem besten Weg, die finanzielle Befreiung für alle auf der ganzen Welt zu ermöglichen. DKYC ist derzeit auf der Binance Smart Chain (BSC) tätig, da sie inklusiv, zugänglich und wachstumsorientiert ist. Wir haben uns vorgenommen, auf andere Ketten wie ETH und SOL auszurollen. DKYC hat bereits die weltweit erste automatische Kryptowährungsreflexionskarte entwickelt und will sie überall bekannt machen.

Die DKYC-Roadmap
zur finanziellen Freiheit

Ein einziger Fokus auf reale Kryptowährungsausgaben mit Schwerpunkt auf Datenschutz.

Phase 1: Start ✅

Aug. – Dez. 2021
Alle Meilensteine ​​abgeschlossen!

Konzeptentwicklung • Wertversprechen • Website-Abschluss • Vertragsabschluss • Vollständiges TechRate-Audit • Finanzielle Partnerschaften • Online-DKYC-Karten mit frühzeitiger Freigabe (vor dem Vorverkauf) als Social Proof ausstellen • Artikel in führenden Finanzpublikationen • Prototyp-Demo zur Freigabe der Kartenerstellung • Zwei öffentliche AMAs • Öffentlicher Vorverkauf • Wirkungsvolle Marketingkampagnen • Einführung von PancakeSwap • Beginn der Arbeit an DAPP für die automatische Selbsterstellung von DKYC-Karten • 1 Mio. USD MC und darüber hinaus • CMC + CG-Listen

 

PHASE 2: AUFSTIEG

4. Quartal 2021 – 2. Quartal 2022 

Unterstützung für ApplePay™ und andere mobilbasierte Zahlungsplattformen • Ermöglichen Sie Reflektionsaufladungen, um die Ausgaben in der realen Welt zu erhöhen • Rollout auf ETH und SOL • Ausgeben von physischen Karten (Kunststoff und Metall) • Beginnen Sie anonyme P2P-Direktüberweisungen von Kreditkarten über einen Roman Treuhandservice • Certik-Audit • Einführung von Einzelhandels- und B2B-POS-Technologie • Einführung eines intelligenten Belohnungssystems bei jedem Einkauf • Einführung eines Mikrospenden-Trichters, um Menschen auf der ganzen Welt dezentrale Finanzen beizubringen.

PHASE 3: NORMALISIERUNG

3. Quartal 2022 – 4. Quartal 2024+

Einführung eines dreistufigen Statussystems zur Belohnung von Top-Inhabern und häufigen Transaktionen • Beginn finanzielle Freiheit durch Krypto Podcasts und Webserien • Einrichtung eines kostenlosen und zugänglichen Financial Freedom Institute • Lobbyarbeit bei Regierungen, um eine bessere Unterscheidung zwischen den unschuldigen alltäglichen Ausgaben für Kryptowährung und verdächtigen Aktivitäten oder Geldwäsche zu schaffen.

Kenne deinen Kunden:
Unser Manifest

KYC steht für „Know Your Customer“. Es ist wo Finanzdienstleister (einschließlich der meisten Kryptowährungsbörsen) erhalten umfassende Informationen über ihre Kunden, um Geldwäsche und verdächtiges Finanzverhalten zu verhindern. Der KYC-Prozess nähert sich nun der dezentralen Finanzierung (DeFi). 

DKYC (ein Akronym für Kenne deinen Kunden nicht) wurde von einem Team von Kämpfern für die finanzielle Freiheit gegründet, um die Unschuld und die Freude am Ausgeben von Investitionsdividenden (bekannt als „Reflexionen“) in der realen Welt ohne Identifikation oder Widerstand wiederherzustellen. Wir stehen für finanzielle Befreiung, die über Rasse, Glauben, sozialen Status und Region hinausgeht.

DKYC behauptet, dass die täglichen Ausgaben dies tun nicht unter das Schwert „verdächtiger Aktivitäten“ oder „Geldwäsche“ fallen. Wir möchten, dass jeder die Freiheit hat, sein Leben zu führen und Mikrotransaktionen mit Kryptowährung durchzuführen, ohne das unfaire und harte Urteil von Regierungsbehörden und Aufsichtsbehörden.

WIN: Ultra rare one-of-one $1000 DKYC Card with exclusive NFT rights.

This is the contest to end all contests. The ultra rare Ennio Morricone $1000 DKYC card is up for grabs. Simply buy and hold. Contest details here.

KYC is not for me. I want to be financially free.

Don’t Know Your Customer (DKYC) is a novel and seamless integration between Decentralized Finance (DeFi) and real-world anonymous spending. Invest on the Binance Smart Chain (BSC) while funding your everyday life with the dividends. No identification required. Ever.

    

                      

0xdf5Fac537aa09e1eb0F3f8DD1d34CBdC42CA1076

Watch: The Ascension Event II – Takeover

With phase one complete three months early, watch as we release the vision for phase two. It’ll change finance, forever.

Spend your crypto reflections with a prepaid MasterCard® or Visa®.

For the first time on DeFi, you can choose to take your BUSD reflections (from holding DKYC) and anonymously spend them in the real world using any currency. No cross-chain conversions. No registration. No personal details. Just sit back, relax, and automatically claim your card when you’ve accrued enough BUSD.

Dinners, movies, vacations – it’s on us.

Your future freedom, at a glance:

AUTOMATIC

Now the self-serve dashboard is complete, you can automatically convert your BUSD reflections into DKYC cards with a few clicks. No jumping chains. No registration. Just anonymous spending at your choice of 37 million retailers online.

UNIVERSAL

Right out of the gate, DKYC cards work online, anywhere prepaid Visa® cards are accepted. When we roll out our physical cards and Apple Pay integration, you’ll be able to spend in person, almost anywhere.

The roadmap just got clearer.

Integrated. Uncomplicated.

We want everyone will be able to unlock the guiltless freedom of everyday spending using their cryptocurrency reflections without interference, questioning, or resistance.

The tokenomics to fund your lifestyle:

%

Buy tax

• 6% > BUSD > DKYC cards
• 2% funds auto-LP
• 1% boosts marketing

 

%

Sell tax

• 9% > BUSD > DKYC cards
• 3.5% funds auto-LP
• 1.5% boosts marketing

 

%

Team wallets

• Fair, no risk, no dumping
• Presale retainer funded dashboard
• Reflections -> cards and marketing

 

$DKYC

It’s here. The revolution has already begun.

With all Phase One milestones achieved three months before target, DKYC is well on its way to unlocking financial liberation for everyone around the world. DKYC is currently operating on the Binance Smart Chain (BSC) as it is inclusive, accessible, and growth-oriented. We have our sights set on rolling out on other chains, such as ETH and SOL. DKYC has already created the world’s first automatic cryptocurrency reflections card, and intends to make it known everywhere.

The DKYC Roadmap
to financial freedom

A single focus on real-world cryptocurrency spending with an emphasis on privacy.

Phase 1: launch ✅

Aug – Dec 2021
All milestones complete!

Concept development • Value proposition • Website completion • Contract completion •  Full TechRate audit • Financial partnerships • Issue early-release online DKYC cards (before presale) as social proof • Articles in leading financial publications • Release card creation prototype demo • Two public AMAs • Public presale • High impact marketing campaigns •  PancakeSwap launch • Commence work on DAPP for automatic self-generation of DKYC cards •  $1M MC and beyond • CMC + CG listings

 

PHASE 2: ASCENSION

Q4 2021 – Q2 2022 

Support for ApplePay™ and other mobile-based payment platforms • Allow reflection top-ups to expand real-world spending • Roll out on ETH and SOL • Issue physical cards (plastic and metal) • Commence anonymous P2P direct credit card transfers via a novel escrow service • Certik Audit • Roll out retail and B2B POS technology • Introduce intelligent rewards system on every purchase • Roll out microdonations funnel to help teach decentralized finance to people around the world.

PHASE 3: NORMALIZATION

Q3 2022 – Q4 2024+

Introduce three-tier status system to reward top holders and frequent transactors • Commence financial freedom via crypto podcast and web series • Establish a free and accessible Financial Freedom Institute • Lobby governments to create a better distinction between the innocent everyday spending of cryptocurrency and suspicious activities or money laundering.

Know Your Customer:
Our Manifesto

KYC stands for “Know Your Customer”. It’s where financial service providers (including most cryptocurrency exchanges) obtain comprehensive information about their customers in an attempt to prevent money laundering and suspicious financial conduct. The KYC process is now closing in on decentralized finance (DeFi). 

DKYC (an acronym for Don’t Know Your Customer) was formed by a team of financial freedom fighters to restore the innocence and enjoyment of spending investment dividends (known as ‘reflections’) in the real world, without I.D. or resistance. We stand for financial liberation that transcends race, creed, social status, and region.

DKYC asserts that everyday spending does not fall under the sword of “suspicious activity” or “money laundering”. We want everybody to have the freedom to conduct their lives and perform micro-transactions using cryptocurrency, without the unfair and harsh judgement of government bodies and regulators.